Hier finden Sie uns

Haus Cecilie

Gartenstraße  3

38700 Braunlage

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns an unter

Tel.: 05520/7379852

Mobil: 01522-9593947

oder schreiben Sie uns:

info@hotel-pension-cecilie.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Braunlage
mehr auf wetteronline.de
Liebe Gäste, ab 2.11.2020 ist es leider wie befürchtet wieder so weit: Wegen Corona !!! Touristische Übernachtungsangebote im Inland sind im November verboten. Diese dürften nur noch für notwendige Zwecke wie zwingende Dienstreisen gemacht werden. Wir bedauern dies zutiefst und hoffen, ab Ende November oder Anfang Dezember 2020 wieder für euch da sein zu dürfen. Bis dahin.......bleibt gesund Eure Pension Cecilie
Liebe Gäste, ab 2.11.2020 ist es leider wie befürchtet wieder so weit:                                                                    Wegen Corona !!!Touristische Übernachtungsangebote im Inland sind im November verboten. Diese dürften nur noch für notwendige Zwecke wie zwingende Dienstreisen gemacht werden.Wir bedauern dies zutiefst und hoffen, ab Ende November oder Anfang Dezember 2020 wieder für euch da sein zu dürfen.Bis dahin.......bleibt gesund Eure Pension Cecilie

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Peter Wittig (Montag, 27. Juli 2020 17:19)

    Danke für die schönen Tage.Es hat uns sehr gut gefallen.
    Gruß: Fam Wittig

  • Corinna S (Donnerstag, 05. März 2020 16:35)

    Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft

  • Potratzki Martina (Sonntag, 23. Februar 2020 18:38)

    Für unseren Kurzurlaub mit Enkeltochter haben wir die Pension Cecilie gewählt. Wir sind total zufrieden.Ehepaar Schneider kinderfreundlich, das Frühstück super und die ruhige Lage einfach herrlich. Wir werden es unseren Freunden empfehlen,
    und kommen bestimmt wieder.

  • Irina Hentzschel (Sonntag, 17. März 2019 19:38)

    Auf der Suche nach Schnee mit Bettanhang, stießen wir auf die Pension "Cecilie". Freundlich wurden wir empfangen, wir fühlten uns sofort sehr wohl. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück sehr reichhaltig und sättigend. Das Haus wird familiengeführte und die guten Seelen des Haus sind gerne bereit, Auskunft und Tipps zur Freizeitgestaltung zu geben.
    Auch sind sie sehr bemüht, Wünsche und Fragen zu erfüllen.
    Das Haus mit seinen Zimmern hat einen guten Standard. Man merkt, dass investiert und zum Wohle des Gastes agiert wird.
    Wir wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg und kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Familie Hentzschel

  • Sandra Godau (Montag, 23. Juli 2018 15:32)

    Wir hatten eine tolle und erholsame Woche im Haus Cecilie . Das Frühstück war wieder reichhaltig und lecker , die Zimmer hell und sauber . Besser kann man sich nicht erholen , großen Dank an Familie Schneider .

  • Delfs (Dienstag, 23. Januar 2018 19:38)

    Wir hatten wieder einmal Glück mit dem Wetter im Harz. Besonders hat uns gefreut, dass die Pension "Cecilie" in Braunlage in 2017 wieder eröffnet wurde und einen tollen Nachfolger gefunden hat.
    Die sauberen Zimmer, das gute Frühstück und die Freundlichkeit "der Schneiders" sind der Grund, dass wir demnächst immer wieder gern bei "Cecilie" in Braunlage buchen werden.

  • Waltraud Schneider (Montag, 08. Januar 2018 18:53)

    Lieber Herr Heße, vielen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag. Das Problem mit dem TV-Signal ist in Bearbeitung. Es freut mich, daß Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Herzliche Grüße Waltraud Schneider.

  • Heße (Montag, 08. Januar 2018 10:20)

    „Für einen KURZ - Urlaub die ideale Unterkunft.“ Nur sehr selten TV-Signal - also kein Empfang. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Die gute Seele des Hauses - Manfred - für alles ein offenes Ohr und immer gute Tips. Super Matratzen. Sehr gutes Frühstück. Sensationelle Lage - total ruhig Nähe Kurpark - aber nur wenige Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum! Bequeme Sessel im Zimmer. Möbel waren zwar alle betagt, aber in top-funktionalem Zustand.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel-Pension Cecilie - Braunlage